Startseite

1 Jahr okto Grillparty

1 Jahr okto Grillparty

Vor 5 Tagen feierten wir das erste Jahr okto 🥳 Naja, eigentlich gab es okto dann schon fast eineinhalb Jahre. Egal! Wir feierten das Firmenjubiläum mit einer Grillparty, zusammen mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partner.

Das Wetter?

Grillieren bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Das war der Plan. Doch das Wetter wollte nicht mitspielen. SRF Meteo optimistisch, die Niederschlagsanimation von MeteoSwiss eher nicht so. Aber das hielt uns nicht davon ab, den Grill anzufeuern und die Party zu starten.

Grilladen am Firmenjubiläum von okto
Grilladen am Firmenjubiläum von okto

Apéro und Networking

Mit einem Glas Weisswein, Ginger- oder klassichem Bier lernten sich die Gäste kennen und stiessen auf okto an. Ein paar Regentropfen fielen, aber wir liessen uns nicht beirren. Die ersten Würste und Vegi-Cevapcici landeten auf dem Grillrost.

Apéro und Networking draussen an der Grillparty
Apéro und Networking draussen an der Grillparty

Der kulinarische Höhepunkt

In unseren Büroräumlichkeiten in Cham ging es kulinarisch weiter. Kartoffelsalat, Traubenbrot, verschiedene Grilladen und Saucen sorgten für Gaumenfreuden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Dessert verwöhnten wir uns mit Mini-Patisserie und frische Früchte.

Nach dem Essen an der Grillparty von okto
Nach dem Essen an der Grillparty von okto

Fazit: Ein voller Erfolg

Die Grillparty war ein voller Erfolg! Wir genossen die Zeit mit unseren Gästen und freuen uns bereits auf die nächste Jubiläumsparty. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben 🎉

Weitere Stories